AusZeit 2018

FrauSein-FreiSein… der Zauber der Weiblichkeit 

6. – 13. Oktober 2018

Ost-Algarve / Portugal 

Entdecke dein FrauSein.

Tauche ein in deine Welt.

Dieses spezielle Retreat inspiriert dich als Frau,
dein volles Potential und deine individuelle Weiblichkeit zu entdecken, weiter zu entfalten
und auch zu leben.

 

Wie geht es mir wirklich? Wo stehe ich gerade? Was sind meine wahren Wünsche und Visionen? Was bringe ich mit auf diese Welt?

Früher oder später stellt sich jede Frau diese Sinnfrage.
Spätestens dann, wenn die Kinder grösser werden, immer mehr ausser Haus sind, du schon lange im gleichen Job bist.

Du spürst, dass der Wunsch nach einer Neuorientierung oder Veränderung immer stärker und präsenter wird.
Du spürst, dass das Leben für dich noch einiges bereit hat.
Du spürst, es ist gerade Zeit für einen Rückzug, um zu verstehen, welche Ressourcen du hast.
Du spürst, dass du zu dir selbst kommen darfst und kannst. 
Du spürst, es ist Zeit, den bewussten Weg zu einem alterslosen, glücklichen und erfülltem Leben.
Du spürst, dieses Lieben darf in deiner inneren und äußeren Schönheit stattfinden.

Die unbeschreibliche Schönheit und Atmosphäre dieses zauberhaften Hotels lädt dich dazu ein, dich der zeitlosen Magie deines
Frau-Seins zu öffnen. Dich vollkommen zu entspannen, zu regenerieren und für neue Impulse zu öffnen.
Das aussergewöhnliche Ambiente und die Kraft des Ortes unseres Hotels, dem dazugehörenden Garten voller Oliven und Fruchtbäumen unterstützen dich, dies voll und ganz zu leben. Es zu geniessen und ganz bei dir selbst anzukommen.

Dieses exklusive und spezielle Retreat bietet eine wundervolle Synthese aus Loslassen, Entspannen, Arbeit mit dir als Frau und der  Erkundung des Landes.
Es beinhaltet Meditationen, Heilkreise, Gebärmutter – Segnung, Geburt, Rituale, Übungen für den Alltag, Energiearbeit  und viel, viel Spass und Freude.
Als Teilnehmerin aktivierst du dein Bewusstsein für deine Rechte. Du verstehst wie wichtig es ist, deinen gesunden Egoismus zu leben. Du lernst einfache und effektive Techniken zur Aktivierung der Selbstheilungskraft, Entspannung und Revitalisierung, die du ganz einfach im Alltag integrieren kannst.

Nur für dich…

Entspannung

♥ Du bist umsorgt und darfst dich 100% fallen lassen.

♥ Ich bin 100% für dich da.

♥ Du in einem wunder- und stilvollen Ambiente.

♥ Zeit für dich. Entspannen. Lesen. Sein.

♥ Tauche ein in dein Wesen, in deine Liebe.

♥ Erlebe, erkenne und wachse.

♥ Entdecke dich.

Entdecken

♥ Verbinde dich mit deinen Ressourcen und integriere sie in dein Leben.

♥ Erkenne welche deiner Gedanken/Emotionen dich boykottieren.

♥ Lerne wie wichtig und wertvoll du bist.

♥ Heilkreise in der Natur. Am Strand. Bei den Olivenbäumen.

♥ Baue deine Energie, deine Kraft auf.

FrauSein

♥ Meditieren, Heilkreise und Innere Kind Arbeit

♥ Genuss für den Gaumen

♥ Neues Energielevel & Wohlbefinden

♥ Totale Entspannung

♥ Zeit und Raum für Dich

♥ Raus aus dem Stress, rein in den Flow

♥ Nimm Leichtigkeit, Freude und Selbstsicherheit mit in deinen Alltag.

Zum Programm

Die Vila Campina liegt in Luz de Tavira, circa 30 km östlich von Faro und 25 km westlich der spanischen Grenze, nahe dem größeren Städtchen Tavira.
Das Grundstück ist umgeben von Orangen- und Himbeerplantagen, unweit des wundervollen und grossen Naturschutzgebietes Rio Formosa. Dieses trennt den wilden Atlantik von der Küste und bietet vielen Vögeln und Seepferdchen ein zu Hause. Es hilft aber auch, die Ost-Algarve eben Urban zu lassen. So gibt es keine grossen Hotelbunker und überlaufende Sandstrände.
Alles trägt den Charme der Natur, der Stille und eher der Ruhe. Ausser man geht im Hochsommer.
Die Kilometer langen Sandstrände lassen an die Südsee denken. Ausser den Palmen ist alles vorhanden. Mehr als genug Platz am Strand entlang zu laufen, Muscheln zu sammeln, die Fussknöchel mit dem Wasser umspielen zu lassen und ganz einfach um die Seele baumeln zu lassen.
Für unser Ladys-only Retreat heisst dies auch am weiblichen Element Wasser in sich zu kehren, still zu werden, im Kreis zu heilen.

Das kleine Städtchen Tavira mit seinen typischen gepflasterten Straßen, historischen Gebäuden und traditioneller portugiesischer Architektur, ein entspannter Ort am Ufer des langsam fließenden Flusses Gilao. Haha, so stehts im Reiseführer, aber es stimmt! In Portugal fließen sogar die Flüsse langsam.

Ich war nun schon mehrmals in Portugal und es gibt in Europa kaum ein Ort wo die Gelassenheit so omnipräsent ist.
Hier wird einem zur Ruhe kommen, Seele baumeln lassen und die Mitte stärken echt leicht gemacht.

DAS ERWARTET DICH:

 

♥ 8 Einzelzimmer, stilvoll und elegant gelegen inmitten der eigenen Oliven- und Orangenbäumen

♥ 7 Tage pures Sein

♥ Tägliche Meditationen, Bilderreisen und Heilkreise

♥ Rückverbindung zu deinem Seelenraum – Was bringe ich mit

♥ Gebärmutter Segnung und Geburt im weiblichen Feld

♥ Begegnung mit deinem innern Kind

♥ Tolle Ausflüge zu den Delfinen, Salzlagune, Kilometer langen Sandstränden, Stadtbummel…

FÜR DEIN WOHLBEFINDEN:

 

♥ Wundervolles Ambiente und Gastgeber mit Herz

♥ Grosszügige Einzelzimmer mit Balkon oder Terrasse

♥ Komfortable Mietautos und du wirst gefahren

♥ Platz für DICH! Egal ob im Zimmer, Haus, Garten oder Pool

♥ Komplettes Loslassen des Alltags – alles ist für dich organisiert

♥ Ein exklusives Frühstücks-Buffet voller Leckereien und mit Liebe gestaltet

♥ 4x Abendessen „zu Hause“ in Vila Campina um die Seele so richtig baumeln zu lassen

♥ 3x Lokales Essen und Getränke (exkl.)

 

 

 

Impressionen

Preise und Teilnahme

FRÜHBUCHER-RABATT BIS 15.03.18!

Um die exklusive und persönliche Atomsphäre der Kleingruppe bis in letzte Detail genießen und nutzen zu können, ist die komplette Anlage für dieses 5* Retreat reserviert.

So bietet Vila Campina ausreichend Platz und Ruhe damit du dich exklusiv mit dir in Verbindung bringen kannst.

FÜR DEINE KOMFORTABLE AUSZEIT, BEINHALTET DIESES 5 * FRAUSEIN-FREISEIN RETREAT:

♥ Transfer von und zum Flughafen Faro

♥ Geräumige Mietautos während der ganzen AusZeit

♥ Täglich exklusives Frühstücks Buffet – 4 Abendessen in Vila Campina (3 lokale Abendessen exklusive)

♥ Tägliche Arbeit, Mediationen, Heilkreise, Rituale mit Tanja (in der Gruppe)

Alle Ausflüge:

♥ Delfin-Watching

♥ Insel-Walking Culatra

♥ Entspannung auf Santa Luzia

♥ Entschlacken in der Salzlagune

♥ Besuch einer Bio Aroma-Finca

♥ Besichtigung einer typischen, portugiesischen Öl-Mühle inklusive Olivenöl Degustation, etc.

 

 

 

8 PLÄTZE SIND SCHNELL WEG!

 

 

 

Bei Interesse und/oder Fragen melde dich doch einfach bei mir:
praxis@tanjas.ch oder + 41 41 750 50 55

Sehr gerne spreche ich kurz persönlich mit Dir. Denn es geht um DEINE AusZeit. Eine Zeit die sehr wertvoll ist und ich möchte sicherstellen, dass wir zusammen passen. In einem kurzen persönlichen Gespräch, lässt sich das am besten fühlen.

Ich empfehle Einzelzimmer. Jedoch ist eine Buchung im Doppelzimmer möglich. Falls du mit deiner Freundin reisen möchtest, beachte bitte, dass du auch Zeit und Platz für dich brauchst.
Deshalb biete ich ganz exklusiv und hochwertig auch nur wenige Plätze an!

Über mich

Ich bin…

♥ Mentorin, Coach und mentale Veränderungsexpertin.

♥ mit Herz und Seele dabei, wenn es darum geht Frauen in ihre Leichtigkeit und Lebenslust zu bringen.

♥ eine authentische, lebenslustige und bodenständige Frau mit dem nötigen Tiefgang.

♥ in den letzten 5 Jahren bei über 300 Frauen erfolgreich an deren Seite „gelaufen“.

♥ happy und vollkommen klar mit meinem Motto: FrauSein – FreiSein

♥ in den letzten 3 Jahren erfolgreich mit meinen Ladys-only Retreats.

♥ mit ganzem Herzen mich selber!

Stimmen über die AusZeit

Liebe Tanja,
danke dir für deine wundervolle und kompetente Unterstützung!! Mein Leben hat eine unglaubliche Wende gemacht, seit unserer Arbeit!!
Ich finde du bist eine ungeheuerliche symphatische, spanndende,liebenswerte….
und dann noch mit so viel Energie Power. WOW Danke!!

Evelyne

Die AusZeit war sehr abwechslungsreich. Es war nie langweilig und ich habe einiges vom Land gesehen und das in kurzer Zeit!
Deine Organisation, dein Flair im richtigen Moment das Richtige anzubieten… wow! Es musste nichts von den Teilnehmerinnen mitgeholfen werden, da alles täglich organisiert war. Und das Hotel….Perfekte Lage, Essen lecker und Zimmer sauber. Preis-Leistung stimmt.
Der persönliche Nutzen dieser Auszeit ist sehr hoch! Ich erzähle gerne darüber und denke oft daran!

Aline

Liebe Tanja,
diese Aus-Zeit war sehr wertvoll vor allem für die Entspannung, sich nicht ums Äußere kümmern zu müssen, so tolle Frauen, die ihre Erfahrungen mit allen teilten. Sätze, die anregten oder auch nachdenklich machten. Ich glaube wir alle sind ständig in einem Prozess und solche Begegnungen zeigen immer wieder auf, dass wir dazulernen und mit Leichtigkeit weitergehen können.

Dir liebe Tanja, du lebensbejahende, sprühende und herzliche Person, danke ich von ganzem Herzen für das tolle Erlebnis mit dieser wundervollen Aus-Zeit.

Danke auch, dafür, dass ich einige Tage früher und später auch dabei sein konnte. DANKE!

Thea

MIr ging es so gut! Und dass wir Frauen uns so gut verstanden! Es ist eine echte Kameradschaft entstanden, einfach toll und du hast alle gleich behandelt und ins Herz geschlossen. Das spürte ich, es gab absolut keine Rivalität untereinander
Faszinierend waren natürlich auch die verschiedenen Therapien. Ich hab sehr viel gelernt und auch wenn ich oft weinen musste, es hat mir in vielen Sachen die Augen geöffnet und mich weiter gebracht. Ich bin erstaunt wie man durch viele einfache Dinge, die man in den Tag integriert, seine Lebensqualität steigern kann. Danke!
All die Ausflüge, vor allem die mit dem Boot und dem Katamaran habe ich sehr genossen. Und.. das Hotel, super Lage, super Aussicht, ruhig

Cécile

Liebe Tanja,
ich fühle, dass sich tief in mir etwas verändert hat, was mich weicher und liebevoller macht. Die Woche war sehr nährend für mich und ich kann mich langsam aber sicher mit anderen Augen sehen: ich bin weniger selbstkritisch und beginne, meine individuellen Stärken zu wertschätzen. Ich habe auch das Vertrauen gefasst einer Gabe zu folgen, die schon lange in mir schlummert und jetzt geboren werden will – ich werde mich diesbezüglich nochmals melden.

Die Aus-Zeit gab mir die nötige Kraft und das Vertrauen, in meinem Leben authentischer zu werden.

Mirjam

Das Miteinander der tollen Frauen, die Begegnung mit den Delphinen und die herzlichen Glückwunschbekundungen zu meinem Geburtstag an diesem tollen Ausflugstag, haben mich sehr berührt. Ich denke, die Zusammensetzung der verschiedenen Charaktere unserer Gruppe hat für eine ganz bestimmte Stimmung gesorgt. Ich habe mich in dem Kreis wohl gefühlt, am liebsten beim „Faulenzen“ am Strand oder bei den gemeinsamen Essen / Picknicks.

Elke

Ich freue mich auf Dich!