Coaching – Mentoring

Suchst du den Schlüssel der Veränderung?

Zusammen auf Schlüsseljagd macht Spass…

I keep it short and simple. Das Leben wartet.

Deshalb verzichte ich hier auf die vielen Fragen wie du dich fühlst und ob du das oder das kennst.
Du wärst ja nicht hier, wenn du nicht schon wüsstest, dass bei dir nun eine Veränderung nötig ist, oder?

Was erwartet dich, falls du die Schlüsseljagd mit mir beginnen möchtest.

Du bist eine tolle, individuelle und einzigartige Frau. Du hast das Recht glücklich zu sein und dein Leben zu leben.
Das ist mein Ausgangspunkt.
Mein Coaching oder Mentoring, unterscheidet sich genauso wie der Fingerabdruck jedes Menschen. Inhaltlich, Methodisch, Länge und Intensität.
Das Ziel bleibt immer das Gleiche. Freier, stärker, selbstbewusster, klarer, selbstvertrauter, selbstbestimmter… die Liste ist lang und wäre Seiten füllend. Du weisst was ich meine.

…den Schlüssel finden, noch viel mehr!

Damit wir DEINEN Schlüssel finden, arbeiten wir ganz offen und ehrlich zusammen. Nichts geht über eine gute Beziehung und viel Vertrauen zu einander.
Ehrlichkeit währt am längsten. Deshalb kann ich dir nicht schon im Vorfeld sagen, wie lange deine Schlüsseljagd dauern wird.

Aber was ich sagen kann ist, dass ich sehr gut im menschlichen Musterkarten lesen bin.
Ich habe ein hohes Einfühlungsvermögen, kann gut kombinieren und habe einen grossen Rucksack mit Proviant. (Methodikkoffer)
Egal wie ich mit dir arbeite – körperlich oder mental – egal wie die Methode heisst. Mein Plan ist es, so schnell wie möglich, zusammen mit dir, deinen Schlüssel zu finden.

Aber sei dir bewusst: Schlüssel suchen kann anstrengend sein und ist ein Prozess. Du brauchst eine Kondition, um im Durchschnitt 60-90 Min. mit mir zu arbeiten. Wie oft und wie intensiv besprechen wir. Ok?

Wie und wo starten wir? On- oder Offline?

Egal. „Schlüssel jagen“ geht bei mir in der Praxis und auch Online. Ich arbeite bereits sehr erfolgreich mit vielen Frauen aus dem gesamten Deutsch-sprachigen Raum zusammen. Also Schweiz, Österreich und Deutschland.
Grenzen sind ja bekanntlich jene Dinger, die ich mir selber setze. Kennst du ja.

Gut.
Beim 1. Treffen lernen wir uns kennen und besprechen den Fragebogen, den ich dir als meine Orientierungshilfe im Vorfeld schicke.
So bekomme ich einen Eindruck von der Thematik und wir können gleich loslegen.
Nach getaner Arbeit besprechen wir wie es dir geht. Ich gebe dir meine Empfehlung ab für das weitere Vorgehen.
Dieses erste Treffen dauert in der Regel 1.5 – 2.5 Stunden. Kostenpunkt 390.- Pauschal

Wenn wir nach diesem Treffen beide das Gefühl haben, das klickt. Super! Dann sind wir ein Team!
Ansonsten sind wir einfach ganz ehrlich zu einander und verabschieden uns. Denn deine und meine Zeit sind kostbar auf dieser Welt und du willst vorwärts kommen. Deshalb brauchst du auch die richtige Begleitung.

 

Doch zu kurz und zu knapp erklärt?

Ruf mich einfach an, wenn es noch Unklarheiten gibt. Vielleicht möchtest du ja auch wissen, ob ich für dein Thema auch eine Lösung habe. Oder ob ich dich unterstützen kann.
Oder schreib mir ein Mail mit deinen Fragen. Ich freue mich so oder so auf deine Kontaktaufnahme.

Telefon: (0)041 (41) 750 50 55
Mail:  praxis@tanjas.ch

Ich freue mich auf dich und unsere Arbeit!

❤️-lichst deine Tanja

Es ist einfach so schön, wie sich mein Leben verändert hat. Seit ich mit dir an meiner Seite unterwegs bin, geht eine Türe nach der anderen auf. Ich bin froh, mit dir zu arbeiten und dankbar, dass ich mich sicherer, klarer und wohler fühle.

Carmen

Du erinnerst mich an mein Leben. An all die tollen Dinge die ich weiss und wieder aufleben lassen kann. Dinge die mich ausmachen, die mich glücklich machen, die mich lebendig sein lassen.
Es ist ein grosses Geschenk für mich, dass ich dich getroffen habe!
Ich schätze deine offene Art und die Freude an der Arbeit. Das beflügelt mich und so kann ich noch viel besser umsetzen.

Eva Barbara