Delphin schwimmen

Schwimme mit Delphinen – eine unglaubliche Erfahrung

Mauritius – Stern und Schlüssel des Indischen Ozeans

Mauritius, heisst im Lateinischen, „Stella Clausique Maris Indici“ und bedeutet übersetzt
„Stern & Schlüssel des Indischen Ozeans“.

Bei Mauritius denken Feriengäste gleich an eine smaragdgrün türkisschimmernde Insel unter dem Himmel des Indischen Ozeans, an Traum-Hochzeiten, Taucher- oder Badeurlaub. Auf der malerischen Vulkaninsel ist es im Schnitt 26.7 Grad warm.  Ideal zum Schwimmen mit Delphinen, Auftanken und zum Abtauchen ins Innere Deiner Seele.

Sie hier das Video zu Deiner AusZeit!

KENNENLERN TAG: 

AM 26. JUNI 2016 AB 11.30 treffen wir uns bei mir um uns kennen zu lernen, mehr zu hören über die AusZeit und auch mit Sükryie in Mauritius zu skypen. Einfach um beisammen zu sein, uns vorzubereiten, zu geniessen!
Melde Dich einfach bei mir an! 

Falls Du mehr wissen möchtest über diese traumhafte Reise, den tollen Erlebnissen und wie sie Du für dich nutzen kannst, meldest Du Dich einfach bei  mir.

Komm herein und tauche ganz unverbindlich in die faszinierende Welt des Loslassens – der Delphine und Wale – des eigenen Weges…. vom Zauber der Insel Mauritius ein.
Ich zeige Dir Bilder der letzten Reise, erzähle Dir anhand von Fotos und Filmen was wir erlebt haben.
Es geht darum Dir die AusZeit bei den Delphinen etwas näher zu bringen – Dir zu zeigen was möglich ist – Dir zu erzählen was passiert ist und ganz einfach Dir eine Idee zu geben wie die eigene AusZeit aussehen könnte.
Wellness für die Seele – schwimme mit den Delphinen – öffne Dein Herz!

Ich freue mich auf Dich!

Melde Dich per Telefon 041 750 50 55 oder über praxis@tanjas.ch 

Ich freue mich auch Dich!


Wir durften mit Hilfe von verschiedenen Bilder-Reisen, Aromatherapie & Kraftritualen uns auf einer anderen Art und Weise begegnen.  Altes loslassen – Neues aktivieren. Wir wurden uns bewusst, was wichtig für uns ist, haben Perspektiven bekommen… uns geöffnet.

Die Delphine brachten uns unserer inneren Weisheit näher, unterstützten uns beim Erinnern an unser Seelen-Potential und wir durften uns mit unseren Seelen-Träumen verbinden – damit wir unseren Lebenstraum jetzt und heute leben!

Du darfst Dich ganz unverbindlich bei mir melden – herein schauen –  in diese Wunderbare Welt – eintauchen in den Stern des Ozeans – fühle die Magie der Delphine und Wale.

Hier ein paar tolle Bilder –  so als kleines Amuse Bouche.