KinderWunsch

Ein Baby kommt

Ich bin bereit

Etwa 15% der Paare in der Schweiz sind ungewollt kinderlos. Die Gründe für eine Unfruchtbarkeit sind vielseitig – oftmals gibt es keinen offensichtlichen Grund für die Kinderlosigkeit

Der Wunsch nach einem Kind ist tief in uns verankert und ein Baby ist oft die Krönung einer Liebesbeziehung.

Wenn dieser Herzenswunsch für ein Paar nicht in Erfüllung geht, kann dies für eine Beziehung sehr belastend sein. Zusätzlich tangiert ein unerfüllter KinderWunsch meistens mehrere Bereiche im Leben: Den Job, die Finanzen, das Selbstwertgefühl, das soziale Umfeld und vieles mehr.

Je länger die Kinderwunschzeit dauert, umso grösser können Druck und Stress im Alltag werden.

Im KinderWunsch Coaching erarbeiten wir Wege, das Vertrauen in den Körper wieder zu fördern.

Den Kontakt zum Baby – dem dritten wichtigen Teil – fördern und somit Lebensqualität und Zuversicht zurückgewinnen.
Mittels dem mentalem Coaching können unbewusste Blockaden, Ängste oder Zweifel, die dir für eine erfolgreiche Schwangerschaft eventuell im Weg stehen, aufgelöst werden. Dein Selbstbewusstsein wird gestärkt, Stress und Druck abgebaut und körperliche Funktionen können wieder aktiviert werden (z.B. Verbesserung der Spermaqualität, Follikelproduktion usw.).
Studien belegen, dass Tiefenentspannung und mentales Coaching die Wahrscheinlichkeit einer Empfängnis um bis zu 30% und den Erfolg einer IVF sogar um 50% erhöhen kann.

Egal ob du dich für den natürlichen oder den medizinischen Weg entscheidest… es ist wichtig, Körper und Geist auf eine mögliche Schwangerschaft optimal vorzubereiten.

Ich freue mich, dich während der KinderWunsch Zeit individuell zu begleiten – damit du diese Zeit gelassen, freudig und zuversichtlich erleben darfst.

Studie: Hypnose unterstützt beim KinderWunsch

Ätherische Öle unterstützen mich täglich bei der Arbeit in meiner Praxis. Du kannst auch selber zu Hause mit diesen wunderbaren Gaben der Natur arbeiten.
Eine Entgiftung / Entschlackung und das Einmassieren von ätherischen Ölen hilft nicht nur zur Reinigung und Entspannung, sondern sie sind fähig gewisse Hormone anzuregen und somit auch ganz konkret die Fruchtbarkeit von Frau UND Mann zu steigern!
Es sollten nur 100% reine Öle verwendet werden! Da ich nur mit solchen Ölen arbeite, können diese auch bei mir bezogen werden! Gerne informiere ich dich bei einem persönlichen Gespräch.

Lesen Sie hier: Düfte locken zum Ei

dc07fa0ecb01ed00c31ff7fd3eb0d91f