TFM im Kinderwunsch

 

Viele Faktoren spielen eine Rolle, wenn die gewünschte Schwangerschaft nicht eintritt.
Vielleicht bist du schon dabei, diverse Untersuchen zu durchlaufen um körperliche Ursachen aus zu schliessen oder eben zu definieren. Dies kann bei dir zu einem hohen Stresslevel führen.
Ebenfalls reagieren deine Fortpflanzungsorgane empfindlich auf Noxen (Nikotin, Koffein, Amalgam, Alkohol). Das weisst du ja sicher schon.

Nicht zu unterschätzen…der psychische Druck von außen. Vom Geschäft, Familie, Freunde.. Alle warten.
Auf dich, deinen Partner und dass du die freudige Nachricht kund tust. Dies führ unbewusst zu starken Blockaden, Glaubenssätze werden etabliert und der Stress wird oft fast unerträglich.

Einsatz der TFM

Es gibt ein unendlich grosses Angebot an alternativen Behandlungen bei ungewollter Kinderlosigkeit.
Von Entgiftungs- und Entschlackungskuren, Bioresonanz, Klassische Homöopathie und Schüßler Salze, Moor-Anwendungen, TCM, Akupunktur, Hypnose, systemisches Familienstellen, Phytotherapie, uvm.
Einiges biete ich auch an.

Die Therapeutische Frauen-Massage ist eine sehr gute Begleiterin der Naturheilkundlichen sowie auch Schulmedizinischen Behandlungen. (begleitend bei bei IUI, IVF, ICSI) ein.

Dr. Gowri Motha (Londoner Gynäkologin, Geburtshelferin und Begründerin der Gentle Birth Methode) setzt die Fruchtbarkeitsmassage sehr erfolgreich ein.

Die lymphreinigende Wirkung und die Anregung der Nieren, der Nebennieren, sowie das reflektorische arbeiten an Gebärmutter, Eierstöcken und die Drainage des Beckens wirken positiv auf die Geschlechtsorgane.Somit werden die Fortpflanzungsorgane gestärkt  und allfällige Verschließungen der Eileiter werden gelöst.
Die Hormone werden balanciert und die TFM wirkt sich positiv auf die Fruchtbarkeit aus. Die Behandlung reguliert den Hormonhaushalt, und hilft zusätzlich beim Loslassen und Entspannen.

Die begleitende Kinderwunsch-Therapie wird zyklusabhängig durchgeführt.

 Für deine Unabhängigkeit…

… damit du und dein Schatz sich in dieser anstrengenden Zeit auch auf einer anderen Eben begegnen könnt, zeige ich euch die Grundbehandlungen für zu Hause. So habt ihr die Möglichkeit selbstverantwortlich einen grossen Teil dazu bei zutragen, dass ihr entspannt seid. Körper, Geist und eure Liebe werden es danken.

Ab 2018 gibt es Kurse in kleinen Gruppen. Kosten und Daten folgen.

Und Ja klar.
Du kannst auch ganz exklusiv mit deinem Partner alleine bei mir lernen. Männer schätzen das meistens sehr.
Zeitaufwand: ca. 4 Stunden
Kosten: 640.-

Wir haben den Ausflug zu dir sehr genossen. Erstens hat es uns gut getan, Landschaftlich mal wieder einen Tapetenwechsel zu haben und den Tag für uns zu geniessen. Du hast uns mit deiner Art, deinem Wissen und den tollen Gesprächen super gut unterstützt. Wir haben zu Hause schon fleissig geübt. Und was soll ich sagen…. ich BIN SCHWANGER!
Es ist magisch. Von ganzem Herzen Danke!

Andrea

Die Massagen bei dir geniesse ich immer in vollen Zügen. Wenn ich in deine Praxis komme, ist es wie wenn ich den Alltag und die Gedanken hinter mir lassen kann. ich schlafe besser, bin ruhiger geworden und kann meine Entscheidungen wieder klar treffen. Es tut einfach gut, mich unter deinen Fingern zu entspannen. Fühle mich wundervoll als Frau. Auch wenn ich noch nicht schwanger bin.

Mary