Persönliches

Tanjas

Das Leben ist schön und riecht wundervoll

„Versuche nie jemand anders zu sein – es gibt keinen besseren als Dich!“

Seit vielen Jahren interessiere ich mich für die Psychologie des Menschen.

Die Möglichkeit den Menschen zu helfen etwas zu bewegen, Perspektiven zu öffnen, zu motivieren und ein Stück zu begleiten, Unterstützung zu bieten, etwas mit auf den Weg zu geben, beflügelt mich in meiner Arbeit.

Ich bin von Natur her ein sehr neugieriger Mensch. Und so bilde ich mich auch laufend weiter. All meine Aus- und Weiterbildungen haben das Ziel, mich und meine Kunden weiter zu bringen.

Wie oft wünscht man sich in gewissen Themen des Lebens, eine Unterstützung, eine Hand die einen hält, jemanden der den Weg einfach ein Stück mitgeht?
Ich hatte selber oft solche Momente und genau deshalb bin ich mit meinen Erfahrungen, dem Herz, der Liebe zu Menschen mehr als bereit, meine Kunden zu begleiten.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie wertvoll es ist, den Blickwinkel zu verändern, auch mal mutig einen anderen Weg zu gehen und sein Leben zu leben.

Was für mich auch ganz wichtig und elementar ist: Ich lache von Herzen gerne. Denn jedes Lächeln verwandelt die Welt! Oder wie heisst es so schön: “ Lächle, und die Welt lächelt mit Dir!“