Videokurs


Dein ungebremster Selbstwert

Erfahre hier wie dieser unglaublich kompakte, kostenlose Kurs abläuft

Tag 1: Erkenne und überwinde dein niedriges Selbstwertgefühl

Tag 2: Die Sprache des Selbstwert

Tag 3: Lob und Eigenlob

Tag 4: Ablehnung nicht an sich heranlassen

Tag 5 : Die Angst beurteilt zu werden

Mit jeder Lektion lernst und erfährst du:

  • Den Unterschied zwischen deinem Selbstbild und Selbstwertgefühl.
  • Wie sie sich gegenseitig beeinflussen und wie stark du es beeinflussen kannst, um dein Selbstvertrauen zu stärken.
  • Lernst du einfache, aber mächtige Techniken, um Selbstwertprobleme sofort zu überwinden
  • Befreist du die Angst und lernst, wie man mit Ablehnung, Urteil und Kritik umgeht
  • Wie du in kurzer Zeit das Selbstvertrauen entwickelst – und es für immer behälst.
  • Wie du dich endlich mit dem neuen außergewöhnlichem Selbstvertrauen transformierst, um jedes Ziel zu erreichen, das du dir selbst gesetzt hast.

Zurück zu den Wurzeln

Die Arbeit mit Tanja hat mir wirklich geholfen, einige tief-verwurzelte Themen aufzulösen. Mein Leben hat sich extrem verändert. Ich fühle mich frei und stark alles zu erreichen.  

Michaela

Über mehrere Level

Tanja hat mich total inspiriert. Wie sie Fakten, Methoden, die Sprache nutzt… sie arbeitet wirklich über mehrere Level.  Sehr gekonnt und wundervoll zielgerichtet.

Sabine

Tiefe Ruhe

Durch die Arbeit mit Tanja fühle ich mich in einer tiefen Ruhe. Weder getrieben, noch gestresst – wie sonst. Es ist einfach – ich BIN einfach. Nichts ist wichtig ausser ich.

Ivonne

Über den Wolken

Nach der Arbeit mit diesem Kurs habe ich vieles geändert. Ich konnte alles leicht in meinen Alltag integrieren und umsetzen. Es ist leicht, macht Spass und Lust auf mehr.

Karoline