Entdecke deine Seelenqualität,
erkenne deinen Seelenplan und lebe dein Leben in Fülle 

Deine Seele kennt den Plan. Wenn du erkennst, wie du im Plan lesen kannst, gelingt es dir, deinen Lebenssinn zu optimieren. Das ist wahre Lebenskunst!

Vielleicht hast du, wie viele andere auch, schon viele Methoden der Selbstmotivation ausprobiert und angewendet. Doch da gibt es immer noch Dinge, die dich hindern, ein erfülltes Leben zu leben. Hindernisse, seelische Blockaden, emotionale Engpässe blockieren dich weiterhin. Sie rauben dir deine Energie und deinem Körper auch schon mal die ganze Kraft.

Bestimmt sehnst du dich auch danach, mit deiner wahren Persönlichkeit in Kontakt zu treten. Dich immer besser zu kennen und dich dabei auch immer freier zu fühlen. Mit der Essenz von Self-Referencing IITM gelingt es dir deine Lebensqualität zu erhöhen und deine Persönlichkeit zu entfalten.
Werde jetzt Self-Referencing IITM Practitioner um dich zu stärken und andere Menschen professionell auf ihrem Weg zu begleiten.

Was wäre wenn…?

 

  • Was wäre wenn du mitten in einer Session Rollschuh fahrenden Seegurken begegnest?
  • Was, wenn dein Kunde auch bei einem schweren Thema eher locker an die Sache geht?
  • Was, wenn dein Kunde plötzlich aufgrund spontan kreierter inneren Bildern auf einem Elefanten reitet, der unbedingt einen Schmetterling als Begleitung braucht.
  • Was wäre, wenn sich ein Konflikt auflösen würde, auch wenn der Konfliktpartner nicht dabei ist?

Ja… dann wärst du mitten in einer intensiven, coolen und auflösenden Self-Referencing IITM Sitzung.
Dann bist du auf den Pfaden des Seelenplans und begleitest deinen Kunden zu innerem Halt, seinen seelischen Ressourcen und Sinnhaftigkeit.

 

Die Kraft der inneren Bilder

 

SR-IITM nutzt die Kraft der inneren Bilder für eine tiefe persönliche Einsicht und Veränderung. Nichts bringt dich schneller und genauer auf den Punkt, als das, was aus deinem angeborenen inneren Kommunikationssystem kommt.
Mittels dieser inneren Bilder ist es möglich, auch tiefgreifende Erkenntnisse und Veränderungen, mit Spass zu bewältigen.
Innerhalb kurzer Zeit wirst du in der Lage sein, die wahre Beziehungsdynamik, deine Beziehung zu Geld, Haus, Geschäft etc. zu entdecken. Es gelingt dir das Gesamtbild deines Lebens zu verstehen und zu wissen, was dein Lebensziel ist und wie du ihn leben kannst.

Für die Arbeit mit Kindern ist diese Methodik genial. Du wirst sie lieben!

Werde dein (eigener) Self-Referencing IITM Practitioner

  • Diese Ausbildung führt dich auf sehr praktisch-orientierte, gründliche und spielerische Art und Weise durch die grundlegenden und tiefgreifenden Fähigkeiten, die du benötigst, um mit dieser Methode erfolgreich zu arbeiten.
  • Du lernst alles über die spontanen inneren Bilder (IITM), viele verschiedene Techniken wie z.B. Rückführung zur Ursache eines Themas. Wie du Ängste, Wut, Ärger und Schmerzen auf eine leichte, manchmal auch lustige Art und Weise lösen kannst.
  • Den Assemblage Tube (vertikal und ergänzend zum Chakra System) und dessen Beeinflussung auf unser Leben.
  • und vieles mehr…

 

Die Macht der Seele und der Veränderung 

Es dreht sich alles um die Macht der Veränderung. Veränderung für deine Lebensqualität, die Gesundheit, das Familienleben, das Berufsleben, alle Partnerschaften, Freundschaften, Beziehungen.
Den meisten von uns fehlt der Zugang zu unserer inneren Autorität, unserer Seele. Da wir nie gelernt haben mit unserer Seele zu kommunizieren, ist dies auch nicht weiter verwunderlich. Du erkennst wie Glaubenssätze oder alte Strickmuster durchbrochen werden können, erlebst wie du wieder Energie schöpfen kannst. Körperlich sowie psychisch.
Mit Self-Referencing IITM rufst du innere Bilder auf, stellst offene Fragen und unterstützt auf unglaublich schnelle und kräftigende Art und Weise. 

‍So bietet S-R IITM einen tiefen Einblick in das Unterbewusstsein, ohne dabei wissen zu müssen, was die Ursache ist. Ohne dabei nochmals in den Schmerz gehen zu müssen.
Auch schwere Themen können auf leichte, manchmal sogar lustige und spontane Art und Weise nachhaltig gelöst werden.
Die Arbeit mit traumatisierten Menschen kann so für beide Seiten extrem erleichtert werden. Die Bilder, die Ideen, die richtigen Fragen zeigen den Weg.
Mittels Self-Referencing IITM können Konflikte schnell und nachhaltig gelöst werden, ohne dass alle Konfliktparteien anwesend sind.

Wer die Methode kennt, liebt sie und kann sie immer und überall anwenden.
Online, auf der Strasse, im Restaurant, beim Laufen, drinnen, draussen…. es gibt keine Grenzen.

Diese Ausbildung zeigt auf eine natürliche einfache Art, wie man die Vergangenheit lösen und die Zukunft erschaffen kann.

Anmeldeformular

Wer das Leben zu ernst nimmt, braucht eine Menge Humor, um es zu überstehen.
CHARLIE CHAPLIN 

AUSBILDUNGS-INHALTE

KONFLIKTE

Du lernst wie du schnell, effizient und nachhaltig Konflikte analysierst und lösen kannst.
Cool ist, dass gar nicht alle Konfliktpartner anwesend sein müssen. Niemand braucht es zu benennen oder zu wissen.
Die einfache und oft sehr spielerische Art und Weise, unterstützen dich in deiner Arbeit.
Durch diese Arbeit werden auch komplexe Zusammenhänge leicht zugänglich gemacht.

FAMILIEN-G’SCHICHTEN

Vieles tragen wir von unseren Ahnen in uns drin – Unausgesprochenes – Geheimnisse – Krankheiten usw.
Du lernst wie du durch gezielte Fragen und das Einsetzen der verschiedenen Metapher schnell und effizient an die nötigen Informationen kommst. Diese werden gewandelt und/oder aufgelöst. 

USW…

Wie du den Körper nutzt um Antworten zu finden – Wie du Süchte behandeln kannst – Wie du die Mutter-Kind Beziehung heilen kannst – Wie du Menschen mit Selbstsabotage unterstütz – Wie du erkennst ob du in einer Situation Opfer, Unbeteiligt oder Kontrolleur bist und wie du es auflöst. Wie du deine Frequenzen erhöhen kannst… und so unendlich viel mehr!

WHAT ELSE? ACH JA…

WIE – WO WANN UND… DEINE ANMELDUNG!

Ich weiss… es gibt so viele Möglichkeiten für eine Aus- oder Weiterbildung.
Warum also solltest du genau diese bei mir machen?

Weil…. ich dich kompetent, fröhlich, selbst im Leben stehend ausbilde.
Weil…. ich super viel Spass an meiner Arbeit habe und IITM ein Teil meines Lebens ist.
Weil…. dir etwas fehlen wird, wenn du es nicht kennst!
Weil…. es super cool. lässig, irre, mega Oberhammer ist, was du damit in kurzer Zeit alles erreichen kannst.

Lade dir die Ausbildungs-Beschreibung runter und stell dir vor, du wärst mitten drin….

Und…. überleg es dir in Ruhe, ob du mit so einem verrückten Huhn wie mir, eine gewisse Zeit deines Lebens verbringen möchtest. (Manchmal bin ich auch ein Gremlin, oder ein Hase, Thyranosaurus Rex oder eben ein wildes Pferd das frei drauf los galoppiert – du siehst…. Self-Referencing IITM hinterlässt Spuren ?

 

WO FINDET DIE AUSBILDUNG STATT?

Die Ausbildung findet an der Haldenstrasse 1, 6340 Baar statt.

Später auch in Deutschland und Österreich

WANN UND DIE ....KOSTEN

KURSDATEN 2. HALBJAHR 2020

Der Kurs geht immer 3 Tage (2 Tage am Stück und ca. 1 Monat später findet der obligatorische Übungs- und Vertiefungstag stattt)
Kosten: CHF 850

Danach findet jeden 1. Monat im Monat ein Online Meeting statt. In dem erzähle ich News, Tips, Tricks und es wird in speziellen, virtuellen Gruppenräumen dann auch felissig geübt. 

Beyond Imagination Ausgebildet und / oder Wiederholer von Self-Referencing IITM? 
Dann darfst du gerne bei mir für CHF 350 den Essence Kurs belegen.
Darauf folgend kannst du deine Weiterbildung der Self-Referencing IITM – Masterclasses komplementieren. 💃👍🏻

Ich freue mich tierisch auf dich! 

Von ❤️

Deine Tanja