Nachricht an Dich


You are perfect!

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Antoine de Saint Exupéry

Werde zu deiner Königin!

Alles, was du dazu brauchst, ist bereits da. Mach heute den nächsten Schritt – voller Wertschätzung und Achtsamkeit

Gestalte dein Leben in einem neuen Kontext von Beruf, Karriere, Familie und Liebe.

Entwickle ein starkes Selbstvertrauen.

Kreiere Lust auf Erfolg, und den weiblichen machtvollen Drive.

Berufliches und Privates Wachstum

Authentisch. Vertraut. Frei.


Löse dich von belastenden Emotionen, Blockaden. Lege den Stress und die innere Unruhe und Unsicherheit ab. Du trägst deine Kraft und dein ganzes Potential in dir. Selbstsicher. Voller Selbstvertrauen und Selbstwert. Selbstbewusst. 

Lebe DEIN Leben gelassen, glücklich und gesund.

Dein Lady Coaching findet in einem respektvollen, persönlichen und vertrauten Rahmen statt. Auch ein Online-Coaching ist möglich und genauso kraftvoll.

Sei die stolze, selbstbewusste und starke Frau, die in dir steckt! 
Alles ist möglich – die Grenzen setzen wir uns selbst.

Kosten:

Erste Sitzung CHF 390.- Pauschal / inkl. Vorgespräch, Fragebogen, 2 Stunden Coaching
Folgesitzung: CHF 160.- / Std.

Dich mit neuen Augen sehen

Persönlich. Tiefgreifend. Verständlich.


Wunderst du dich manchmal über deine eigenen Gedanken, Gefühle, Reaktionen und Verhaltensweisen? Ägerst du dich vielleicht sogar darüber?
Wir alle wollen uns besser verstehen. Unsere Persönlichkeit noch besser kennen. Auch möchten wir gerne nachvollziehen können, warum Menschen in unserer Umgebung so und nicht anders denken und handeln?
Du bist einzigartig. Und in Dir steckt ein grosses Potenzial.

Das alte Wissen des Enneagramm hilft dir dabei. Welcher Persönlichkeitstyp bist du?
Gemeinsam finden wir es heraus und verbessern deine Menschenkenntnis im privaten wie im beruflichen Alltag.

Sei stark, sei frei, sei DU!

Kosten:

Erste Sitzung CHF 390.- Pauschal / inkl. Vorgespräch, Fragebogen, 2 Stunden Coaching
Folgesitzung: CHF 160.- / Std.

Ein kleines Wunder

Einmalig. Kraftvoll. Vertraut.


Eine Geburt ist einmalig.
Voller Freude und Selbstvertrauen geniesst du die Schwangerschaft und bist tief und liebevoll mit deinem Baby verbunden. 

Damit dein Baby den besten Start ins Leben erlebt und du dich nach der Geburt wohl und erholt fühlst – dafür braucht es die nötige Vorbereitung. Mental. Stark. Voller Liebe.

Dieses ganzheitliche Einzelcaoching für Paare hat den Schwerpunkt mentale Stärke, Geburt und Geburtshypnose – für eure liebevolle, entspannte Schwangerschaft und Geburt. Zusammen: Du, dein Baby und dein Partner – seid ihr das absolute Dreamteam.

Kosten:

Ich biete exklusiv Einzelcoachings für Paare an. 
CHF 160.- / Std. – Dossier, MP3, Geburtsduft zusätzlich CHF 50.-

Du hast bereits geboren und das Bedürfnis, Dein Erlebnis zu verarbeiten? Gerne bin ich für Dich da.

Körper und Geist im Einklang

Berühren. Öffnen. Fliessen.


Eine sanfte und ganzheitliche Massage für die Frau. Die Frauenmassage richtet sich an alle Frauen. Von der Pubertät bis weit in die Wechseljahre. Sie löst körperliche und emotionale Blockaden. Die Lebenskraft wird wieder in Fluss gebracht.

Lass dich wie eine Königin behandeln! 

Kosten:

Erste MassageCHF 180.- / inkl. Anamnese und Massage (Total ca. 2 Std.) Jede weitere Massage CHF 140.-

5er Abonnement: CHF 650.- statt 700.- (exkl. 1. Massage)

Mehr Infos:
Möchtest du noch mehr über die therapeutische Frauenmassage wissen? 
Klicke hier und du bekommst noch viel mehr Informationen. 

Mein Angebot an dich

Einfach. Unverbindlich. Kostenlos. 


Mach den Königinnen – Call.
Nutze die Gelegenheit und ruf mich an: Wir vereinbaren ein 30-minütiges Gespräch, um Dein Anliegen zu besprechen und uns kennenzulernen. Ein guter erster Schritt!

Ich freue mich auf Dich! 

Videokurs

5 GEHEIMNISSE FÜR DEIN UNGEBREMSTER SELBSTWERT

Für deinen echten, authentischen und ganzheitlichen Erfolg im privaten und beruflichen Leben, teile ich wichtige und mächtige Tools und Techniken mit dir. Damit du die Karriere, die Freiheit, die Partnerschaft und die Lebenserfüllung bekommst, die du schon immer wolltest.

Täglich eine Lektion – 5 Tage lang. 

ZUM VIDEOKURS

You have Successfully Subscribed!