Diebstahl

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“ 

Thieves - Die Diebe

Thieves sagt: „Ich reinige, ich brenne, ich befreie von allen schädlichen Mikroorganismen.“

Die Diebe oder auch Thieles ist eine hochwirksame Kombination aus Kräutern und Ölen.
Heute ist der Schutz Ihrer Familie gegen Keime, Bakterien und Viren, enorm wichtig, da es immer mehr resistente Keime, Viren und Bakterien gibt. Umso wichtiger ist es ungiftige, natürlichen, antibakterielle Reinigungsmittel und Desinfektionsmittel zu verwenden, um sich und das Umfeld zu schützen.

In Europa des 14. Jahrhunderts geht die Pest um, der „schwarze Tod“. Etwa 30% der Bevölkerung zahlte dies mit dem Leben. Damals gab es eine Gruppe von Dieben, welche die Opfer der Pest beraubten, ohne dass sie sich ansteckten. Bei ihrer Verhaftung zwang man sie das Geheimnis ihrer Immunität gegen die Pest preiszugeben. Ihr natürlicher Schutz war eine Kombination von Kräutern und Ölen: Rosmarin, Zimt, Nelke, Zitrone und Eucalyptus. Die Formel wurde danach in der Stadt veröffentlicht und half, der Pest in Marseille Einhalt zu gebieten.

Inspiriert von dieser Mischung der ätherischen Öle hat Gary Young seine Mischung „DIE DIEBE“ entwickelt.
„DIE DIEBE“ wurde von der Weber State University (Ogden, Utah) getestet, mit dem Ergebnis einer anti-bakteriellen Wirkung von 99,96%. Die Produkte sind stark antiviral, antiseptisch und antibakteriell. Die Inhaltsstoffe sind alle zusammen hochwirksam und können die Gesundheit und das Immunsystem unterstützen.  

Inhaltsstoffe

Nelke Rosmarin Eucalyptus radiata Zimt Zitrone

Anwendung

  • Einige Tropfen der ätherischen Ölmischung Thieves in das Spülwasser die S, ülmaschine geben, um Geschirr gründlich zu reinigen und Gerüche zu vertreiben. Auch in der Waschmaschine funktioniert dies wunderbar. 
  • Spray kreieren mit Thieles, Salz und Wasser (Optional noch Purification) um schlechte Gerüche zu vertreiben
  •  Thieves 15–30 Minuten in Ihrem Haus oder Büro diffundieren, um in der Luft enthaltene Bakterien zu vertreiben.
  • Das Diebe Öl kann zerstäubt, auf den Füßen aufgetragen, dem Badewasser beigefügt (Emulsion durch Salz, Honig, Milch, Yoghurt oder einem PH neutralen Duschmittel), direkt auf eine Stelle aufgetragen oder bei einer Massage angewendet werden.
    Für weitere Fragen wendest Du Dich einfach an mich.
  • Wie kannst Du das Öl bestellen? Klicke hier oder Melde Dich direkt bei mir. 

Richtlinien zum sicheren Gebrauch von ätherischen Ölen