Frauenpower – gemeinsam stark.


Events / Reisen

Man muss reisen, um zu lernen.

Mark Twain

Lady Nights und Lady Retreats

Das ist eine ganz spezielle Herzensangelegenheit.

Frauen verbinden sich, tauschen Wissen aus, unterstützen sich, hören zu, umarmen, weinen und lachen gemeinsam.
Es ist immer eine „Reise“ für dich selber.

Night oder Retreat – kurz oder lang. Es ist für dich!

Die Balance zwischen tiefgründig und fröhlich. Ernst und Spass.
Beides gehört zum Leben. Für mich IST es Leben.

Lady Nights


Gemütliche Abende in meiner königinnenschmiede in Baar.
Gespräche, Lachen, Austausch, Spielen mit dem Flipperkasten, Häppchen und ein Glas Prosecco dürfen nicht fehlen.
Hier geht es ums vernetzen von interessierten Frauen und die Verbindung zwischen Spass und einer gewissen Tiefe.

Preise aller Lady Nights: CHF 20.- inkl. Häppchen und Getränke

Hast du Ideen und Wünsche für eine Lady Night?
Lass es mich wissen und wir besprechen es! Ich freue mich über alle Vorschläge!

Die besten Ferien-Destinationen - Erfahrungen teilen | 30. August 2018

An diesem Abend möchte ich einfach eine gute Runde von tollen Frauen die Möglichkeit bieten, sich über verschiedene Feriendestinationen auszutauschen. 

Warst du an einem speziellen Ort?
Gibt es einen Ort an den du bestimmt nicht mehr reisen würdest?
Kinder – ohne Kinder. Was ist ideal oder dann eben weniger.

Du kannst auch deine Bilder auf dem Tablett oder Handy mitbringen und zeigen.
Es soll ein gemütlicher, informativer und spannender Abend werden.

Datum: 30. August 2018 
Zeit: 19.00 Uhr – 21.00 Uhr 
Kosten: CHF 20.-
Anmeldung erwünscht

Schreib kurz ein Mail oder ruf mich an! Und schon bist du dabei!  queens@tanjas.ch oder 041 750 50 55 

Der Flipperkasten, Häppchen und Getränke stehen bereit.
Ich freue mich auf dich!

Tanja

Fit und attraktiv durch den Business-Alltag - Tipps und Tricks | 5. Sept. / 24. Okt. / 14. Nov. 2018

Damit du als Frau im Business gesund und leistungsfähig bleibst.
Kennst du das, dass du zwar weisst, dass du gesünder essen solltest und es doch nicht schaffst?
Den Terminkalender zu voll um noch gesund zu kochen?
Meetings, Kundenessen und Veranstaltungen machen es dir schwer, richtig gesund zu essen?

Marlies Hazelaar (Ernährungsberaterin) und ich geben dir an diesem Abend ausführliche Informationen zum 3-Monats-Programm welche wir im Januar 2019 starten!

3-Monate Begleitung durch kompetente Coaches. Ernährung, Blockaden lösen, Gewohnheiten und Glaubenssätze erkennen und ändern…

Komm vorbei, lass dich inspirieren. Stell all deine Fragen und erfahre, wie du es lösen kannst!

Daten: 5. Sept.  / 24. Okt. / 14. Nov. 2018 
Zeit: 19.00 – 21.00 Uhr 
Kosten: CHF 20.- / Pro Abend 
Anmeldung erwünscht

Schreib kurz ein Mail oder ruf mich an! Und schon bist du dabei!  queen@tanjas.ch oder 041 750 50 55

Der Flipperkasten, 2 tolle Coaches, gesunde Häppchen und Getränke stehen bereit!
Wir freuen uns auf dich.

Marlies und Tanja

Hochsensibel und wie ich als Mutter damit umgehe - Tipps und Tricks | 7. September 2018

Tanja Suppiger ist selbst eine hochsensible Mutter von 4 Kindern.
Sie hat den *Rank* gefunden, wie sie ihren Arbeitsalltag, Haushalt, Kinder, Mann, sich.. unter einen Hut bringt.

„Es muss doch irgendwie möglich sein, auch als Sensibelchen in dieser Welt ein glückliches, authentisches und vor allem kraftvolles Leben zu führen…?“
Diese Frage hat sich Tanja vor einem Weilchen gestellt und damit angefangen, heraus zu finden, wie sie ihre Hochsensibilität kompromisslos in ihr Leben integrieren kann, so dass sie nicht mehr das Gefühl hat, eine Ausserirdische zu sein oder sich verstecken zu müssen. Der Weg war lang und steinig und erkenntnisreich, sagt sie.  Aber er war nicht umsonst. Und er ist auch noch nicht fertig.

Gerne nimmt sie dich mit auf diesen Weg um auch dir zu zeigen, wie du deine Hochsensibilität als PowerTool nutzen und leben kannst.

Für ein selbstbestimmtes, glückliches, buntes, außergewöhnliches Leben.

Datum: 7. September 2018 
Zeit: 19.00 – 21.00 Uhr 
Kosten: CHF 20.-
Anmeldung erwünscht. 

Tanja Suppigers Webseite für mehr Infos

Schreib kurz ein Mail oder ruf mich an! Und schon bist du dabei!  queen@tanjas.ch oder 041 750 50 55

Der Flipperkasten, Tanja und Tanja, Häppchen und Getränke freuen sich auf dich!

Achtsamkeit und Blitzentspannung | 20. September 2018

Entspannung und Achtsamkeit etwas das uns tagsüber ganz oft fehlt.
Oder es geht ganz einfach in der ganzen Hektik des Alltags unter.

Deshalb zeige ich dir an diesem Abend 12 Übungen für den Alltag. Ich zeige dir wie du genau in diesen hektischen und stressigen Zeiten innerhalb kurzer Zeit zur Ruhe findest.

Dies hilft dir deine Widerstandskraft zu stärken, Selbstbewusster und bestimmter aufzutreten. Privat wie Beruflich.

Datum: 20. September 2018
Zeit: 19.00 – 21.00 Uhr 
Kosten: CHF 20.- 
Anmeldung erwünscht

Schreib kurz ein Mail oder ruf mich an! Und schon bist du dabei!  queen@tanjas.ch oder 041 750 50 55

Wie gewohnt, steht der Flipperkasten für ein Game bereit!
Häppchen, Getränke und eine entspannte Atmosphäre warten auf dich.

Und ich… ich freue mich auf dich

Tanja

Second Chance - Kleider, Schuhe, Taschen, Accessoires | 5. November 2018

Wie oft liegen Kleider, Schuhe, Taschen und Accessoires schon seit Monaten unbeachtet im Schrank?
Du möchtest ausmisten, doch irgendwie gelingt es nicht, wegwerfen magst die Kleider dann doch nicht.
Hängen doch vielleicht auch Erinnerungen am guten Stück.

An diesem Abend darfst du alle gut erhaltenen und sauberen Kleider, Schuhe, Taschen und Accessoires mitnehmen, die bei einer anderen Frau „weiter leben“ dürfen.
Es geht um tauschen, sich gegenseitig beraten, lachen, präsentieren und was „Neues“ in den Kleiderschrank zu bekommen.
Was für mich alt  –  ist für dich neu.
Alles was nicht getauscht wird, musst du wieder nach Hause nehmen.

Datum: 5. November 2018 
Zeit: 19.00 – 21.00 Uhr 
Kosten: CHF 20.- 
Anmeldung erwünscht 

Schreib kurz ein Mail oder ruf mich an! Und schon bist du dabei!  queen@tanjas.ch oder 041 750 50 55

Wie gewohnt, steht der Flipperkasten für ein Game bereit!
Häppchen, Getränke und eine entspannte Atmosphäre warten auf dich.

Und ich… ich freue mich auf dich

Tanja

Der ideale Tag | 22. November 2018

Oft hadern wir mit uns, glauben nicht an uns selbst und erreichen so bestimmt unser Ziel auch nicht. Danach sind wir zwar reflektionsfähig, doch ändern können wir es nicht. Der Ideale Tag ist eine Übung die dich ÜBER deine Grenzen schauen lässt. Gemeinsam im Kreis von anderen Frauen wirst du getragen um deine eigenen Wünschen, Bedürfnisse, Ziele mal ganz neu zu definieren.

Datum: 22. November 2018  Zeit: 19.00 – 21.00 Uhr 
Kosten: CHF 20.-  Anmeldung erwünscht

Schreib kurz ein Mail oder ruf mich an! Und schon bist du dabei!  queen@tanjas.ch oder 041 750 50 55 Auch an diesem Abend stehen der Flipperkasten, Häppchen und Getränke für dich bereit! Und ich… ich freue mich auf dich Tanja

Lady Retreat

6. – 13. Oktober 2018 –Ost-Algarve / Portugal 

1 Woche bis 10 Tage gemeinsam in der Ferne.
Weg vom Alltag und Familie gelingt es dir, ganz tief in dich hinein zu horchen. Dir selbst Platz zu geben und ihn einzunehmen.
Es ist eine Reise zu dir selbst und doch im geschützten Rahmen von Gleichgesinnten Frauen.

Möchtest du über die nächsten Events informiert sein?