In Liebe und Vertrauen gebären und geboren werden!


Hypnobirthing

Kinder bringen uns ein Stück Himmel auf Erden.

Roland Leonhardt

Entspannt gebären mit Hypnobirthing!

Ich glaube, dass jede Frau mit einem sicheren Gefühl und Vertrauen zur Geburt gehen sollte. Genauso wie jedes Baby den besten Start ins Leben verdient.

Löse dich von all deinen Ängsten.

Entwickle ein starkes Selbstvertrauen.

Erlebe die Geburt vertraut und schmerzarm.

Dein Baby und du sind viel erholter und entspannter.

Ein kleines Wunder

Einmalig. Kraftvoll. Vertraut.


Eine Geburt ist einmalig.
Voller Freude und Selbstvertrauen geniesst du die Schwangerschaft und bist tief und liebevoll mit deinem Baby verbunden.

Damit dein Baby den besten Start ins Leben erlebt und du dich nach der Geburt wohl und erholt fühlst – dafür braucht es die nötige Vorbereitung. Mental. Stark. Voller Liebe.

Ich weiss, dass sich viele Frauen Angst haben vor den Schmerzen und dem Unbekannten. Das Prinzip der mentalen Geburtsvorbereitung kommt aus dem amerikanischen Hypnobirthing, und wir haben es exklusiv für die Frauen in der Schweiz verändert.
Mein Anliegen ist es, jeder Frau eine Geburt ohne Angst zu ermöglichen. Mit einer Geburtsvorbereitung, die seit Jahren erfolgreich erprobt ist und von Hebammen und Ärzten empfohlen wird. Denn Dein Baby kann nur ein Mal geboren werden…

Dieser Kurs wird dich optimal auf deine Geburt vorbereiten, dir deine Ängste nehmen und es dir so ermöglichen, Schmerzen gezielt zu reduzieren. Du entwickelst Sicherheit und Vertrauen, als Paar werdet ihr bestärkt um mit Freude und Vertrauen in die Geburt zu gehen. 

Vorteile der mentalen Geburtsvorbereitung
  • Deine Ängste werden abgebaut, so dass du eine entspannte Schwangerschaft und Geburt erleben kannst
  • Die erste Phase deiner Geburt kann um mehrere Stunden verkürzt werden
  • weniger Schmerzen und oft kein Bedarf an Schmerzmittel
  • Ein gutes und sicheres Gefühl, wenn du an die Geburt denkst
  • Nachweislich weniger Dammschnitte und Dammrisse
  • Schnellere Erholung nach der Geburt und mehr Energie für dich und dein Baby
  • Du lernst zudem alles, was Du auch in einem ‚normalen’ Geburtsvorbereitungskurs lernst
  • Mentale Geburtsvorbereitung wird immer wieder von Hebammen und Ärzten empfohlen

Ich biete exklusive Einzelcoachings für Paare an. Diese finden an 2-3 Terminen und dauern in der Regel 2.5 – 3 Stunden.
Ihr könnt Tagsüber, Abends oder auch am Samstag kommen.

Dieses ganzheitliche Angebot für Paare hat den Schwerpunkt mentale Stärke, Geburt und Geburtshypnose – für eure liebevolle, entspannte Schwangerschaft und Geburt. Zusammen: Du, dein Baby und dein Partner – seid ihr das absolute Dreamteam.

Nach dem Coaching begleite ich dich bei Fragen oder Unklarheiten auch weiter – bis zu deiner vertrauten Geburt.

Kosten:

CHF 800.- für ein exklusives Einzelcoaching inkl. ein komplettes Dossier, MP3, Geburtsduft 

Du hast bereits geboren und das Bedürfnis, Dein Erlebnis zu verarbeiten? Gerne bin ich für Dich da.