Kontaktaufnahme – Dein erster Schritt

​Setz dich mit mir in Verbindung, und wir schauen, worum es geht und ob ich die Richtige für deine Zielerreichung bin. 
Schreibe mir eine Nachricht oder hinterlass mir eine Meldung auf meiner Combox, falls ich nicht persönlich am Telefon sein kann. Ich melde mich auf jeden Fall bei dir.
queen@tanjas.ch oder  via Telefon 041 750 50 55 

Kontaktformular

Datenschutz

4 + 15 =

Karte

Parkieren

Es hat genügend Parkplätze auf der Seite der Wohnhalle, Ottos, One Training. Oder dann auf der anderen Seite der Spinnerei. (Richtung Höllgrotten) Dort gehst du durch die Barriere und bezahlst dein Ticket erst NACH dem Besuch bei mir. 

 

 

Wie findest du mein Büro

Du läufst entlang dem langen weissen Gebäude. Dort hat es einen einzigen, grünen Baum. Das kleine Glashaus ist der Eingang zum Lift, daneben hängt eine Paramed – Fahne.  Nimm den Lift und fahre in das 2. OG.
Angekommen gehst du links durch die Türe und gleich die erste Tür links ist die königinnenschmiede – Tür Nr. 30.
 
Freue mich auf dich!