Ladies Workshop

8.-12.9.2019

In der Energie der Berge verbringst du eine unvergessliche Zeit im Haslital.
Dank der herrlichen Natur, der Energie der Berge, der Farbe und dem Duft der Alpwiesen tauchst du ein in deine eigene Kraft. Diese unglaubliche Zeit für dich wirst du in vollen Zügen geniessen…

PROGRAMM

1. TAG
Am Sonntag – Nachmittag treffen alle im Hotel Wetterhorn ein. Nach dem Bezug der Zimmer, lernen wir uns kennen. 
Nach einem Einweihungsritual tauchst du bereits in die erste Übung ein. Ein gemeinsamer Spaziergang durch den Dorfteil Hohfluh gibt dir einen Eindruck des Dorfes. Das Abendessen aus regionalen Spezialitäten wird liebevoll für uns zubereitet.
Vielleicht läufst du noch durch den zauberhaften Garten des Wetterhorns, beobachtest die Sterne, fühlst die unglaubliche Energie oder kuschelst dich in dein wohliges Bett. Alles ist möglich und du darfst dich gleichzeitig auf den nächsten ereignisreichen Tag freuen.

2. TAG
Rise and shine – gut ausgeruht lassen wir uns erst einmal ein reichhaltiges Frühstück schmecken. 
Danach tauchen wir ein in den eigenen Seelenraum und erfahren die Qualität eine Entscheidung zu treffen.
Nach einer Pause gehen wir gemeinsam ins Tipidorf zum Bogenschiessen. Lege den Fokus auf das was dir wichtig ist, zieh auf und… triff ins Schwarze!
Der Abschluss dieses intensiven Tages ist das gemeinsame, wohlverdiente und leckere Abendessen in 2-Gängen. 
Du fällst in einen tiefen, gesunden und erholsamen Schlaf. 
Schlaf gut und träum süss! 

3. TAG
Die Energie der Berge hat dich voll erwischt und du hast bestimmt wundervoll geschlafen. Vielleicht kitzeln dich die Sonnenstrahlen während du genüsslich das Frühstück geniesst.
Eine tiefe und wundervolle von mir geführte Bilderreise bringt dich tief in die Zeit deines Entstehens und Wachstums. Du verbindest dich mit deinem tiefen ureigenen Wissen. Danach hast du Zeit zum malen, schreiben, relaxen… bevor es am Nachmittag dann um die Wurst geht. Gemeinsam mit Kevin, dem Küchenchef des Wetterhorns lernen wir selber zu wursten. Kevin wird uns diese fachmännisch zubereiten und mit leckeren Beilagen werden wir diese zum Abendessen verspeisen. Herrlich, so eine selbst gemachte Wurst!

4. TAG
Du reckst und streckst dich genüsslich nach einer erholsamen Nacht und freust dich schon auf das herrliche Frühstück. Dies gibt dir die ganze Kraft für den kommenden Tag. Er steht ganz im Zeichen der Wiedergeburt. Denn nun bist du bereit dich mit Haut und Haar deiner Geburt hin zu geben. Du darfst nochmals auf den Weg ins Leben. JA! Zum Leben. 
Je nach Tageszeit und Wetter ziehst du dich nach diesem intensiven Vormittag / Mittag ganz für dich zurück. Es gibt auch die Möglichkeit einfach laufen zu gehen… dem Badesee entlang, über den Panoramaweg oder mit der Gondel hoch. Ganz wie du willst. 
Das Abendessen nehmen wir genüsslich gemeinsam ein und feiern unser Leben! Danach fällst du in dein kuscheliges Bett und wirst von süssen Träumen begleitet. 

5. TAG
Der Letzte Tag und diesmal geht es so richtig früh aus den Federn!!
Wir stehen mit den Hühnern auf oder noch ein bisschen früher. Dann holt uns Peetsch oder Helen ab und wir fahren über die Winterlücke auf die Baumgartenalp. Dort begleiten wir die Älpler und helfen so gut es geht beim käsen. Du darfst dir dein eigenes Mutschli machen. Dieses bekommst du nach seiner Reifezeit! 
Je nach Wetter werden wir in der Natur zum Abschluss noch ein schönes Abschlussritual halten. 

NUR FÜR DICH…

Zurück zu den Wurzeln und das in dieser starken, energiereichen Umgebung! Besser kann es gar nicht sein. Du spürst die Energie von Anfang an und kannst dich einfach gehen lassen. Es ist für alles gesorgt, so dass sich dein Körper und deine Seele einfach erholen und stärken können.

Du spürst, den Wunsch nach einer Auszeit, Neuorientierung oder Veränderung.
Du spürst, es ist Zeit um dich an deine Ressourcen zu erinnern. 
Du spürst, die Zeit ist reif um weiter zu wachsen.
Du spürst, dieses Leben darf in deiner inneren und äußeren Schönheit stattfinden.

Die unbeschreibliche Schönheit und Atmosphäre dieses zauberhaften Hotels lädt dich dazu ein, dich der zeitlosen Magie deines
Seins zu öffnen. Dich vollkommen zu entspannen, zu regenerieren und für neue Impulse zu öffnen.

DATUM

8. – 12.September 2019 
(Sonntag – Donnerstag) 
5 Tage / 4 Nächte 

Zusatznacht auf eigene Kosten buchbar! 

PREISE

1625 CHF im Deluxe Zimmer / EZ 
1745 CHF
im Suite Zimmer / EZ 

Auf Anfrage:
Premium Zimmer / EZ  (Blick auf Strasse, ohne Balkon) 
Doppelzimmer (bei Doppelbelegung) 

WAS IST INKLUSIVE?

  • 4 Hotelübernachtungen im Zimmer deiner Wahl im Hotel Wetterhorn
  • Herrliches Frühstücksbuffet 
  • 2-Gang Abendessen inkl. Wasser und Wein 
  • Alle Ausflüge und Aktivitäten (ausser ev. Gondelbahn) 
    (Bogenschiessen, Wursten, Käsen…) 
  • Meine professionelle Begleitung während der ganzen Zeit

IMPRESSIONEN

Ja! ich bin beim Ladies Workshop im Hasliberg dabei

Zimmer Kategorie

6 + 14 =

ÜBER MICH 

Ich bin…

  • Coach und mentale Veränderungsexpertin für Frauen 
  • mit Herz und Seele dabei, wenn es darum geht Frauen in ihre Leichtigkeit und Lebenslust zu bringen.
  • eine authentische, lebenslustige und bodenständige Frau mit dem nötigen Tiefgang.
  • in den letzten 5 Jahren habe ich über 350 Frauen erfolgreich begleitet.
  • happy und vollkommen klar mit meinem Motto: You are a Queen! 
  • mit ganzem Herzen mich selber!

STIMMEN…

Liebe Tanja,
danke dir für deine wundervolle und kompetente Unterstützung!! Mein Leben hat eine unglaubliche Wende gemacht, seit unserer Arbeit!!
Ich finde du bist eine ungeheuerliche symphatische, spanndende,liebenswerte….
und dann noch mit so viel Energie Power. WOW Danke!!

Evelyne

Die AusZeit war sehr abwechslungsreich. Es war nie langweilig und ich habe einiges vom Land gesehen und das in kurzer Zeit!
Deine Organisation, dein Flair im richtigen Moment das Richtige anzubieten… wow! Es musste nichts von den Teilnehmerinnen mitgeholfen werden, da alles täglich organisiert war. Und das Hotel….Perfekte Lage, Essen lecker und Zimmer sauber. Preis-Leistung stimmt.
Der persönliche Nutzen dieser Auszeit ist sehr hoch! Ich erzähle gerne darüber und denke oft daran!

Aline

Liebe Tanja,
diese Aus-Zeit war sehr wertvoll vor allem für die Entspannung, sich nicht ums Äußere kümmern zu müssen, so tolle Frauen, die ihre Erfahrungen mit allen teilten. Sätze, die anregten oder auch nachdenklich machten. Ich glaube wir alle sind ständig in einem Prozess und solche Begegnungen zeigen immer wieder auf, dass wir dazulernen und mit Leichtigkeit weitergehen können.

Dir liebe Tanja, du lebensbejahende, sprühende und herzliche Person, danke ich von ganzem Herzen für das tolle Erlebnis mit dieser wundervollen Aus-Zeit.

Danke auch, dafür, dass ich einige Tage früher und später auch dabei sein konnte. DANKE!

Thea

MIr ging es so gut! Und dass wir Frauen uns so gut verstanden! Es ist eine echte Kameradschaft entstanden, einfach toll und du hast alle gleich behandelt und ins Herz geschlossen. Das spürte ich, es gab absolut keine Rivalität untereinander
Faszinierend waren natürlich auch die verschiedenen Therapien. Ich hab sehr viel gelernt und auch wenn ich oft weinen musste, es hat mir in vielen Sachen die Augen geöffnet und mich weiter gebracht. Ich bin erstaunt wie man durch viele einfache Dinge, die man in den Tag integriert, seine Lebensqualität steigern kann. Danke!
All die Ausflüge, vor allem die mit dem Boot und dem Katamaran habe ich sehr genossen. Und.. das Hotel, super Lage, super Aussicht, ruhig

Cécile

Liebe Tanja,
ich fühle, dass sich tief in mir etwas verändert hat, was mich weicher und liebevoller macht. Die Woche war sehr nährend für mich und ich kann mich langsam aber sicher mit anderen Augen sehen: ich bin weniger selbstkritisch und beginne, meine individuellen Stärken zu wertschätzen. Ich habe auch das Vertrauen gefasst einer Gabe zu folgen, die schon lange in mir schlummert und jetzt geboren werden will – ich werde mich diesbezüglich nochmals melden.

Die Aus-Zeit gab mir die nötige Kraft und das Vertrauen, in meinem Leben authentischer zu werden.

Mirjam

Das Miteinander der tollen Frauen, die Begegnung mit den Delphinen und die herzlichen Glückwunschbekundungen zu meinem Geburtstag an diesem tollen Ausflugstag, haben mich sehr berührt. Ich denke, die Zusammensetzung der verschiedenen Charaktere unserer Gruppe hat für eine ganz bestimmte Stimmung gesorgt. Ich habe mich in dem Kreis wohl gefühlt, am liebsten beim „Faulenzen“ am Strand oder bei den gemeinsamen Essen / Picknicks.

Elke

ICH FREUE MICH AUF DICH!