Nachricht an Dich


You are perfect!

Erfolg heisst, einmal mehr aufstehen, als man hingefallen ist

Winston Churchill

Werde zu deiner Königin!

Alles, was du dazu brauchst, ist bereits da. egal mit welcher methode – in der königinnenschmiede ist alles möglich – voller Wertschätzung und Achtsamkeit für dich.

Arbeite mit verschiedenen Werkzeugen wie Hypnose, Systemisches Stellen oder Emotionscode

Erkenn dich: 9p's of Life - Das Enneagramm

Abnehmen leicht gemacht

Lass dich berühren: Massagen und ätherische Öle

Geburtsvorbereitung

Dein Lady Coaching


Es ist deine Zeit. Zeit um Dinge anzusprechen, anzusehen, loszulassen, zu verändern, vorwärts zu gehen. Dein Lady Coaching ist individuell ganz auf dich angepasst.

 

Als ausgebildete und zertifizierte Hypnosetherapeutin, Coach und Mentaltrainerin begleite ich dich in deinen Prozessen. Ob es sich nun um Ängste, Lebenskrisen, Berufliche Fragen, Beziehungskrisen oder Abnehmen geht… Als dein Coach bin ich an deiner Seite und begleite dich in deinen Prozessen.

Ich habe mich in den letzten 6 Jahren fortlaufend weiter gebildet und bin inzwischen selbst Ausbilderin. Bei mir bekommst du nicht DIE Methode. Nein, denn alle Methoden fliessen zusammen und es entsteht dein ganz eigenes, persönliches, individuelles und auf dich zugeschnittenes Coaching. Jeder Mensch ist individuell. Jeder Tag ist neu. Deshalb ist nicht die Methode wichtig – sondern dass du DEIN ZIEL erreichst!
Auch hier ist alles möglich!
Oft löst sich alles in kurzer Zeit auf – manchmal braucht es länger. Oder du möchtest ganz einfach eine Jahresbetreuung von mir. Alles ist möglich – nichts muss!

Nur am Rande:
Welche Methoden beherrsche ich? Hypnose, Emotionscode, EFT, iEMDR, Stellungsarbeit, IITM, NLP, Life Coaching, Persönlichkeitstypologie

Enneagramm – 9p’s of Life


Wie ticke ich wirklich? Warum kann ich gewisse Dinge besonders gut und andere gar nicht? Mit dem Enneagramm, einem Persönlichkeits-Typisierungssystem kann ich dir dies wunderbar aufzeigen. 9 Perspektiven – 9Typen und doch besitzen wir auch Züge von andern Typen.

Wir besitzen alle eine intrinsische (innenliegende) Motivation. Wir werden damit geboren. Durch Erziehung, Schule, Prägungen und Muster passen wir uns an, lernen und leben danach. Doch tief in uns drin, liegt dieses verborgene und antreibende Etwas.
Wenn du verstehst, was dieses Etwas ist, erkennst du vieles von dir und einem weiteren persönlichen Wachstum steht nichts mehr im Wege. Dadurch erkennst du auch andere und verstehst wie sie denken, fühlen, kommunizieren – oder eben nicht.
Die neun Antriebs- und Motivationsmuster beschreiben detailliert, tiefgründig und umfassend die inneren Beweggründe, Denkmuster und grundlegenden Überzeugungen eines jeden Menschen. Erstaunlich schnell entsteht ein klares, treffendes Portrait von sich selbst, Familie, Freunden oder Arbeitskollegen.

Übersetzt in eine moderne Sprache und verpackt in eine effiziente Coaching-Methode zeige ich dir, wie alltagstauglich, einfach anzuwenden und äußerst effektiv das Enneagramm ist.

Wir verstehen das Leben rückwärts – doch wir leben es vorwärts. Wir begleiten Sie dabei.

„Ich mache Schlankness! und Du?“


Befreie dich von alten Lastern, Reglementierungen und Mustern. Mit Leicht ist leicht lernst du so zu essen, wie es für deinen Körper gut und richtig ist. Genauso wie du dein altes Wissen wieder aktivierst, wann du echten Hunger hast oder emotional isst. Du fühlst dein Sättigungsgefühl wieder und isst wieder mit Freude.

Du kannst mit diesem Programm deinem Körper wieder vertrauen. Du holst dir deine Selbstachtung und Selbstverantwortung wieder zurück und isst nur noch wenn du echten Hunger hast und lediglich so viel wie du brauchst. Du gewinnst die Macht über dein Essverhalten zurück. So bist du in derLage leicht und mühelos dein Körpergewicht zu reduzieren und dich einfach gesund zu ernähren.
Mit Leicht ist leicht kannst du die alten Programmierungen und Einschränkungen hinter dir lassen und dich von allen Diät-Gedanken lösen. 

Du bist nicht mehr auf Mangel programmiert, niemand sagt dir was für dich gesund ist und in welcher Menge. Verzicht und Reglemente waren gestern – heute ist gesund, intuitiv und leicht angesagt!

Möchtest du leicht im Gewicht und leicht im Kopf durchs Leben gehen? Dann ist „Leicht ist leicht mit Schlankness“ genau richtig für dich!
Wenn auch Du zukünftig mit Stolz diesen Satz „Ich mache Schlankness! Und Du?“ sagen möchtest, dann melde dich bei mir!

Diäten vernichten die Eigenschaften einer Frau, die sie besser behalten hätte. (Dirk Wätzold)

Eine Massage berührt die Seele über den Körper 


Eine Massage weckt die Lebensgeister und bringt uns wieder ins Gleichgewicht: Danach fühlen wir uns beweglicher und entspannter.

Die Massagen die du bei mir buchen kannst, sind keine klassischen Massagen. Hier geht es vielmehr um das Berühren der Seele und somit den körperlichen Symptomen. Die Aroma Massage aber auch die Therapeutische Frauenmassage zielen darauf hin, gleichzeitig körperliche und seelische Themen anzugehen.
Unser Unterbewusstsein reagiert sehr schnell auf Aromen und Berührungen. Das limbische System, die Hormone, die Muskeln und auch das lymphatische System werden angesprochen.

Eine regelmässige Massage tut nicht nur gut, sondern baut Stress ab und steigert das Wohlbefinden nachhaltig.

Du kannst nur einmal geboren werden – Hypnobirthing


Die Geburt ist einer der wichtigsten Momente unseres Leben – und doch einer der gerade uns Frauen oft den Angstschweiss auf die Stirn treibt. So viel Unbekanntes und Unangenehmes liegt darin, das man in seinen Ausmassen nicht erfassen kann.

Oder auch die Angst, während der Geburt die Kontrolle zu verlieren, nicht mehr über seinen eigenen Körper bestimmen zu können und anderen so restlos ausgeliefert zu sein. Der Geburtsschmerz, vor allem die Wehen (wir sagen Wellen), machen uns Angst. Aufgeregt und nervös zu sein, ist normal und versetzt uns Frauen auch in einen Zustand der erhöhten Aufmerksamkeit, was absolut gewollt ist. Diesen können wir in der mentalen Geburtsvorbereitung, sprich Hypnobirthing, nutzen.

Stell dir vor, dass jede Welle kommt und geht. Sie hat einen Höhepunkt, bricht und schlängelt sich an den Strand. Pause.
In deinen Gedanken bist du am Meer, machst Urlaub mit deinen Liebsten und schaust den Wellen zu. Stehst vielleicht im lauwarmen Wasser des Ozeans und spürst jede Bewegung des Wassers. Genauso nimmst du nun jede Welle deines Körpers an. Stell dir vor, du reitest auf en Wellen, gehst ein Stück mit ihr mit, kommst immer näher an den Strand. Deine Welle ist deine Freundin. Dein Atem dein bester Freund. Diese positive Konditionierung ist ein wichtiger Teil der mentalen Geburtsvorbereitung.
Jede Welle bringt dich näher zu deinem Kind. Jede Welle ist ein Geschenk.

Falls du schon geboren hast und deine Geburt(en) eventuell nicht optimal liefen, schauen wir auch das zusammen an. Wir befreien dich von engen Gedanken und machen den Weg frei für eine vertraute, liebevolle und entspannte Geburt.

Mit der Geburt unseres Kindes, werden auch wir neu geboren.

Mein Angebot an dich

Einfach. Unverbindlich. Kostenlos.


Mach den Königinnen – Call.
Nutze die Gelegenheit und ruf mich an: Wir vereinbaren ein 30-minütiges Gespräch, um Dein Anliegen zu besprechen und uns kennenzulernen. Ein guter erster Schritt!

Ich freue mich auf Dich!