Bühne frei für freie Frauen!

Werde Regisseurin deines Lebens

Königin, Kriegerin, Heilerin, Mutter? Oder gar die wilde Frau… ?

Bestimmt kennst du das, dass sich gewisse Dinge in deinem Leben nicht verändern, vielleicht gar wiederholen – immer und immer wieder.
So wie auf gewissen Bühnen immer das gleiche Stück gespielt wird, oder Menschen die immer und immer wieder die gleichen Filme ansehen. Immer das gleiche Spiel. So, wie wenn du immer nur die gleiche Rolle spielen würdest.

Kennst du deine Mitspielerinnen – dein eigenes, inneres Ensemble auf deiner Lebensbühne?

Deine innere Königin? – stolz, selbstbewusst, mächtig und doch liebend und gerecht.
Deine innere Kriegerin? – abgrenzend, schützend, überlegt, gerecht, feurig
Deine innere Heilerin? – spendend, heilend, wissend, zuhörend

Deine innere Wilde? – charismatisch, wild, freiheitsliebend, einzigartig, luxuriös

Wer spielt bei dir meistens die Hauptrolle?
Wer steht viel auf deiner Lebensbühne?
Wer darf mehr Platz bekommen und hinter dem Vorhang ins Licht treten und das Publikum begeistern?

Bist du bereit?

Ja?

Dann bist du hier Goldrichtig! 

Hast du Lust es anzugehen? Auf die Weibliche, archetypische Art?

Es ist nicht wichtig, was genau du verändern möchtest. Privat oder beruflich, alte Muster, Glaubenssätze, Familiengeschichten, Druck von Aussen etc.
Dieser Kurs, ist ganz auf dich als wunderbare Frau zugeschnitten. Er begleitet dich auf deinem Weg. Du wirst besser verstehen wie du auf deine Ressourcen greifen kannst, dich weiblich und echt abgrenzen kannst, du deine frauliche Intuition einsetzt um heikle Situationen zu lösen und vieles mehr. Du verstehst mit dem neuen Wissen, wie du einengende Korsetts ablegen und dein Leben freier und glücklicher gestalten kannst.

Alles ist möglich – mit diesem Kurs! In deinem ganz eigenen Spielfilm des Lebens

Am Ende dieses Kurses bist du…

  • Eine Frau die ihre Stärken und Vorteile kennt.
  • Eine Frau die als einfühlsame und kraftvolle Regisseurin ihr inneres Team leitet.
  • Eine Frau die sich in jeder Situation ihres Lebens zu helfen weiss.
  • Eine Frau die weiss wie sie weiblich und kraftvoll ihre Entscheidungen trifft.
  • Eine Frau die selbstsicher und wertschätzend ist.
  • Eine Frau die sich getraut das zu sein, was sie sein will.

Du hast die Wahl es zu tun oder es zu verschieben

  • Du willst SOFORT starten?
  • Möchtest du etwas in dir Bewegen, mit einem Kurs auf hohem Niveau?
  • Suchst noch nach Rosinen in deinem Leben und hast schon vieles aufgelöst?
    Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich! 
    Du bekommst den ganzen Online Kurs wöchentlich zu gesandt. Du machst den Kurs komplett alleine, ohne meine persönliche Begleitung. Klar bin ich für Fragen oder auftauchende Themen gerne bereit, dich zu begleiten und zu coachen. 

Was darfst du alles erwarten? 

  • 8 Wochen intensives und kreatives Schaffen mit den verschiedenen Archetypinnen – zur Stärkung deines FrauSein!
  • Wöchentliche Videos in denen du eine neue, interessante Archetypin kennen lernst
  • Du lernst ihren Charakter, Eigenschaften, Sonnen- und Schattenseiten der verschiedenen Typen kennen
  • Viele praktische Übungen die du sofort im Alltag und Business integrieren kannst
  • Über 100 Seiten Dokumentation, Inspiration, Wissen und Übungen, die dich ein Leben lang unterstützen
  • Jede Woche eine neue Meditation die dich näher zu dir bringt
  • Einblick in meine Schatzkiste – ich teile all meine Erfahrungen, aus 5 Jahren Praxis, von Herzen gern mit dir
  • Du lernst in deinem Tempo denn die Videos, Audios und Dokumentationen stehen dir auch später noch zur Verfügung

Was kostet dieser Kurs? 

Kurze Gegenfrage: Was kostet es, wenn du unverändert weiter lebst?

Du bist eine wundervolle, wertvolle und selbstbestimmte Frau.
Damit du wirklich, wirklich auf deinen Weg gehen kannst!
Und da es mir sehr am Herzen liegt, dich in deiner Veränderung zu unterstützen, habe ich extra viel von meinem Wissen in den Kurs gepackt.
Je früher du dich entscheidest, mit dir selbst auf den Weg zu gehen, die Veränderung anzukurbeln, umso idealer für dich.
Dadurch steigerst du in gewisser Weise den Wert des Kurses für dich persönlich, nochmals erheblich.
Obwohl – eine persönliche Transformation ja unbezahlbar ist. Oder?

Ein Blick auf den Preis

Es ist mir persönlich ein grosses Anliegen, dass DU deine Begeisterung und Entschlossenheit für dein Wachstum leben kannst!

BASIC (ohne persönliche Begleitung)

Super exklusiv Preis: CHF 295.-

Das sagen andere Frauen…

Ich durfte in den letzten 5 Jahren schon viele Frauen begleiten.
Ob dies nun Offline oder Online geschieht – wichtig ist, dass wir beide mit Herzblut dabei sind. So dass du und jede einzelne Frau wieder zu sich, ihren Stärken, ihrem Ur-Sein gefunden hat.
So haben sie wieder die innere Zufriedenheit und Ruhe, Mut und Zuversicht bekommen um Selbstbewusst und als wunderbare Frau durchs Leben zu gehen.
Sie haben gelernt Regie zu führen…

So frei sein…

Liebe Tanja
Morgen kommt das letzte Thema unseres Kurses. Ich möchte mich bei dir bedanken für die tolle Bühne beim Frau sein Frei sein. Vielen Dank für die vielen gute Worte die du uns immer mit gibst. Dass du uns gestärkt hast – es war eine tolle und schöne Zeit. Du konntest mir auf dem Weg helfen, dass ich auch so frei werde wie du es bist.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und dass du weiter so tolle Frauen kennen lernst .

Luzia

Das Tor zur Welt…

Liebe Tanja,

Es ist faszinierend welche Veränderung in mir Vorgehen, ich fühle mich gut und frei für was auch immer, ich gehe sehr unbefangen mit vielem um und die Angst ist kaum wenn überhaupt noch zu spüren. Ich bin dir so dankbar, eine dicke Umarmung für das Tor und die Welt dahinter die du mir da geöffnet hast.

Brigitte

Wieder gefunden…

Liebe Tanja
Vielen Dank für Deine Unterstützung um wieder klar zu werden. Ich hatte mich ziemlich verloren und nun weiss ich ganz genau, was ich will und wo ich in meinem Leben hin will. Dieser Kurs war genau das Richtige für mich! Liebe Grüsse Sandra

Sandra

Ich darf für mich einstehen…

Ein riesengrosses dankeschön schonmal vorab. Durch dich habe ich wieder gelernt dass man nicht zu allem ja und amen sagen muss und egal was passiert, ich für mich einstehen darf. Ob es einem anderen gefällt oder nicht.

Angi

Absolute Lebensfreude…

Tanja, deine Lebensfreude und -Stärke steckt mich an und berührt mich sehr.. Und ich bin sooo neugierig und gespannt und auf das was noch alles kommt im meinem Leben. Dank dem Kurs bin ich voll auf Kurs! Danke..Danke… Danke! ❣️❣️

Susanne

Weiter als erwartet…

Vielen herzlichen Dank für alles was du für diesen Kurs investiert hast. Ich habe Sonntags immer auf deine Mails gewartet damit ich gleich loslegen kann. Es ist viel Stoff, aber ich wollte es unbedingt und es hat mich so viel weiter gebracht als gedacht.  Die Übungen begleiten mich weiterhin und dafür bin ich dankbar. Vielen Dank für alles, liebe Tanja. Du bist ein Geschenk.

Maja

Bühne frei – Vorhang auf!

Neue Impulse und das Verständnis für deine Vielfalt und Urkraft helfen dir, die Regie in deinem Leben voll und ganz zu übernehmen.
Mit beiden Beinen fest im Leben zu stehen. Selbstbewusst. Sicher. Weiblich. Schützend. Heilend.

Lass dich ein, auf das Neue. Auf dich.
Verbinde dich mit deiner Quelle – deinem inneren Team!
Erfahre Selbsterkenntnis und Fortschritt.
Definiere dich neu – SelbstwertSelbstvertrauenLeichtigkeit Sicherheit – alte Schemas loslassen

Möchtest du noch etwas wissen?

Falls noch nicht alle Fragen beantwortet sind…
Du dich noch unsicher fühlst, ob das wirklich das Richtige für dich ist…

… Dann nimm mit mir Kontakt auf. Gerne bin ich für dich da.

Herzlichst
dein Coach und mentale Veränderungsexpertin
Tanja

15 + 1 =

  • Online-Kurs: Bühne frei für freie Frauen!

    CHF 295.00