Ladies – Workshop 

8. – 12. September 2019 / Hasliberg BE 

5 Tage lang tankst du in der Umgebung der kräftigen Energie des Haslitals im Berner Oberland. 
Berge, Alpweiden, Seen, Flüsse – und DU mittendrin. 

Weg vom Alltag gelingt es dir, tief in dich hinein zu horchen. Dir selbst Platz zu geben und ihn einzunehmen. 
Es ist eine magische Reise zu dir selbst. 

 

Seit sechs Jahren biete ich verschiedene Lady – Retreats im Ausland an. Für dieses Jahr habe ich mich für die wunderbare Berglandschaft des Berner Oberlands entschieden. 
Dieser Workshop ist wie jede Auszeit eine Mischung aus geplanten Aktivitäten, innerer Arbeit und Freizeit. Meine professionelle Begleitung in den persönlichen Prozessen, Raum für individuelle Bedürfnisse, leckeres und gesundes Essen und handverlesene, die spezielle und exklusive Unterkunft helfen dir, deine innere Arbeit, Balance und Zufriedenheit zu finden. Gestärkt gehst du danach wieder zurück. 

Königin, Kriegerin, Heilerin, Mutter? Oder gar die wilde Frau… ?

Bestimmt kennst du das, dass sich gewisse Dinge in deinem Leben nicht verändern, vielleicht gar wiederholen – immer und immer wieder.
So wie auf gewissen Bühnen immer das gleiche Stück gespielt wird, oder Menschen die immer und immer wieder die gleichen Filme ansehen. Immer das gleiche Spiel. So, wie wenn du immer nur die gleiche Rolle spielen würdest.

Kennst du deine Mitspielerinnen – dein eigenes, inneres Ensemble auf deiner Lebensbühne?

Deine innere Königin? – stolz, selbstbewusst, mächtig und doch liebend und gerecht.
Deine innere Kriegerin? – abgrenzend, schützend, überlegt, gerecht, feurig
Deine innere Heilerin? – spendend, heilend, wissend, zuhörend

Deine innere Wilde? – charismatisch, wild, freiheitsliebend, einzigartig, luxuriös

Wer spielt bei dir meistens die Hauptrolle?
Wer steht viel auf deiner Lebensbühne?
Wer darf mehr Platz bekommen und hinter dem Vorhang ins Licht treten und das Publikum begeistern?

DEIN UNGEBREMSTER SELBSTWERT

In diesem kostenlosen Kurs wirst du das GEHEIMNIS des aussergewöhnlichen Selbstvertrauen und dem ungebremsten Selbstwert lüften.

Ich teile mit dir die besten Tools und Techniken um echten, authentischen und ganzheitlichen Erfolg zu haben. Damit du die Partnerschaft, die Karriere, die Freiheit und die Lebenserfüllung bekommst, die du schon immer wolltest.

Täglich eine Lektion – 5 Tage lang.
So kann jede Lektion tief in dein Unterbewusstsein eindringen und es gibt dir einen viel grösseren und stärkeren Effekt auf dein Leben. Wenn du etwas länger brauchst – es ist es wert!

EIN TAG VOLLER SCHÖNHEIT – Abgesagt!!! Neues Datum folgt!

Workshop mit der professionellen Visagistin Sabine Ziegler aus der Schönmacherei 

Natürliche Schönheit ohne Kompromisse!! – Wer will das nicht? Deshalb gibt es für mich die Young Living Savvy Minerals in meinem Schrank. Genau wie die Öle von Young Living benutze ich diese täglich.
Doch das heisst noch lange nicht, dass ich die Tips und Tricks der Experten kenne.
Sabine bringt uns, an diesem Tag, von ihrem kompakten Spezialistinnen – Wissen so richtig was bei. 
Sie wird zeigen, wie wir uns so richtig in Szene setzen können und nicht nur gut riechen…. sondern auch fantastisch aussehen. Dank Young Living.

 

Was du von diesem Tag erwarten kannst: 

Theorie
Hautpflege (Verschiedene Hauttypen, Möglichkeiten der Hautpflege, Anwendung Pflegeprodukte von Young Living, Abschminken)
Grundlagen der Visagistik (Farbtypen, Gesichtsformen, Augenformen, Hygiene, …)
Produktinformationen zu den einzelnen Savvy Minerals
Tipps und Tricks bei Anwendung der Savvy Minerals

Praktisches Arbeiten 
Verschiedene Schminktechniken mit den Savvy Minerals

Für wen ist dieser Workshop? 
Für alle, die auf giftfreie Make-up Produkte Wert legen.
Für alle, die etwas Neues ausprobieren und dazulernen wollen.
Für alle, die die Savvy Minerals schon anwenden und sicherer werden wollen

Dauer: ca. 6 Stunden
Samstag 10.00 – 17.00 Uhr (inkl. Pause)
Sonntag 9.00 – 16.00 Uhr (inkl. Pause)

Datum: (jeweils 1 Tag) 
Kosten:  240.- CHF (Vorauskasse nach Anmeldung) 

Location: In der königinnenschmiede von tanjas lady coaching, in 6340 Baar (passend zum Thema…smile) 

Interessiert? Dann melde dich unten mittels Anmeldebutton gleich an! Und …. du darfst dir sicher sein –  wir gestalten einen extrem coolen Tag für dich! 

Wir freuen uns auf deine Anmeldung! 

Love 
Tanja und Sabine 

Schreib dich in meinem Newsletter ein, dann erfährst du als Erste wann dieser tolle Workshop wieder stattfindet. 

Möchtest du über Workshops und Reisen informiert sein?